Samstag, 10. Januar 2009

Sie fehlt mir

Es ist alles anders geworden. Wir leben ohne Verbindung. Was wir teilten, ließ mich wachsen. Was wir schrieben, zerritzt noch immer mein Herz, läßt die Farben tanzen und streichelt Sehnsüchte.

Wo auch immer Du jetzt bist, mein Engel mit eigenem Rand: ich hoffe, Du bist Dir näher gekommen und hast Ruhe und Liebe in Dir gefunden.

Strahlendblauer Himmel hier. Bei Dir auch?

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

traumspirale

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren