Mittwoch, 15. November 2006

Jahrestag

Hach, ich hab doch glatt meinen 1. Geburtstag online verschlafen!!!

Also, da sitz ich jetzt, auf der Uni, nach einer aufwühlenden Referatsbesprechung (68er Revolution und deren Verbindung zum Strukturalismus) und staune über mein neues Leben...

Eben noch im grauen Alltagsbrei, jetzt auf der schillernden Bühne der Selbstverwirklichung!

Am I strong enough to live it?

Welten in meinem Kopf zu entdecken, die durch Kleinigkeiten von außen angefacht werden, zu lesen, zu schreiben - das ist wahres Leben! Was habe ich eigentlich die letzten Monate gemacht? Geistig dahinvegetiert - der Preis, endlich meine Rechnungen bezahlen zu können und einer Illusion von Struktur (hehe) zu erliegen, war mein eigenes Strahlen und Hoffen und Sehnen. Aus vorbei yippie

Endlich leben...

Und mit dem Träumer Zukünfte basteln...
blondi2 - 17. Nov, 22:51

na dann gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem 1. online-geb!

und vergiß nicht, nicht alles im vergangenen jahr war trist und traurig - es gab auch schöne momente und unvergessliche szenen ;)

alles liebe und viel erfolg bei der selbstverwirklichung
dein
ex-crazy-office-chick

Brizz - 20. Nov, 09:12

natürlich hast Du recht! es gab viele schöne und gute Momente, aber innerlich hab ich mich so fremdbestimmt gefühlt, und damit kann mein querer Geist so schlecht umgehen...

Wie geht´s meinem Lieblingschick?
mein eigener rand - 20. Nov, 09:19

wahnsinn - ein jahr. die zeit..., jaja. aber schön, dass es diese seite gibt, so hab ich die möglichkeit immer einen kleinen einblick in deine welt zu haben. und es freut mich, dein strahlendes ausvorbeiyippie.

zur zeit so wenig lust auf schreiben, aber ein brief muss heute nur noch zur post getragen werden... ich bin also immer noch unter den lebenden. ;-)

ich wünsche einen wunderschönen start in eine wundergraue woche mit dem wundergleichen alltag (so, ich übernehm mal die rolle der genervten zynikerin)
;-) kisses!

deukalische-flut - 21. Nov, 09:10

Alles Gute...

...zum Geburtstag ;_)

Brizz - 21. Nov, 09:20

danke für die glückwünsche, unbekannte flut!

und große zynikerin der engel:
hab eine gute woche - ich freu mich auf deinen brief! meiner müßte angekommen sein.

küsse!
mein eigener rand - 21. Nov, 09:54

ja ist angekommen, dankeschön! und deinen lyrik-text find ich total schön... du schreibst also doch noch irgendwie, so nebenbei - und dann kommt sowas schönes dabei raus.

und ja, montag ist immer der schlimmste. man darf sich nur nicht unterkriegen, oder eben einzingeln lassen. luft verschaffen!

in diesem sinne... "If you feel an emptiness, if you want to hide
Think about the blood that's pumping keeping you alive (...) Let us stand resolute with our voices raised
We have a right to insist to be free and brave (...)
So teach yourself how to demand the monument that you deserve
For rising up in a beaten down world." (mirah - monument)
realist - 28. Nov, 14:35

trockene leere

einerseits: gemahlener kaffee, auch espresso der nur von dampf durchzogen wird, lagert sich am boden von kaffeetassen ab. bedingung hierfür ist verständlicher weise eine ausreichend lange zeitspanne, die es braucht, um die treibenden kaffeepartikel durch die schwerkraft herabsinken zu lassen. es gibt evidenz, dass kalter kaffee die schwebstoffe schneller absinken lässt als warmer. durch abwechselndes vorsichtiges abtrinken und sanftes zurückstellen und ruhen lassen der tasse können die schwebstoffe vom braun gefärbten wasser abgetrennt werden. der letzte rest flüssigkeit, vielleicht drei kubikmillimeter, verdampft bei raumtemperatur innerhalb von neunzig minuten. übrig bleibt kaffeestaub. anders folgender sachverhalt: die schwere sammelt sich im magen. druckgefühle erwachsen auf grund der konzentrierten masse. durch geistige vertrocknung kann eine verdinglichung beobachtet werden. masse lenkt licht ab. somit verschiebt sich die perspektive, biegen sich die kanten um die eigene schwere. für beide fälle kann die rolle der verdünnung als zentral angesehen werden.

Brizz - 29. Nov, 10:20

Hase, in einem überheizten, trockenem Computerraum der Uni Innsbruck zu sitzen, 10 Minuten vor meiner VO, bin ich überfordert von Deinen Worten, masslos überfordert. Mein Kopf ist trockene Leere.

Auf jeden Fall sehr traurig und bedrückend...

Ich küsse Dich
mein eigener rand - 30. Nov, 10:11

verdünnte schwer-/schwebstoffe verteilt im ganzen körper statt konzentrierte ansammlung extrahierter restelemente (vorzugsweise ausscheidbar). geballte schwere wiegt mehr (subjektiv empfunden). verflüssigte schwere verteilt sich besser (attention: toxigen). in jedem fall lenkt geistige vertrocknung auch licht ab. wäre somit empfehlenswert, um die beschwerte masse (inkl. durch sie ausgelöste druckgefühle) ins dunkle abseits zu stellen.
bloß, was macht sie dort?
Brizz - 30. Nov, 12:15

ihr überfordert mich.

ich steige aus.

bin grad in anderen welten.

und froh, dass ihr euch mit mir überschneidet.
realist - 6. Dez, 14:38

Gaston Phoebus – Das Buch der Jagd

des gerupften hahnes after
auf den tollen biss gedrückt
anschwellender hahn stirbt, der mensch gerettet
sonst nackter hahn und frisches grab

...
ich widme mich nur noch der "nachdichtung" von mythen, mittelalterlicher texte und renaissance opern ;-)

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Bild-135

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren