Mittwoch, 20. September 2006

braindead

braindead

jaja, so gehts mir. und jaja, das tu ich, anstatt zu schreiben.


drawing is a way of not doing stupid things.
Brizz - 21. Sep, 07:38

puuuh

jaja, so geht´s mir auch, ich könnt ja ein bild von meinem büro schicken ; )

crying is a way of expressing desperation

heute nacht geträumt, dass mein vater durch zufall gedichte von mir vor versammelter mannschaft (idiots from work) vorgelesen hat und danach demütigend gesagt hat: "nicht mal das kann sie", und ich hab im traum nach sachen gesucht, die ich ihm zeigen könnte, auf die ich stolz bin, und hab´s dann aufgegeben, weil ich es ihm nicht beweisen muss...

mein eigener rand - 21. Sep, 13:08

boah, das is ja heftig. und so gar nicht schwer zu analysieren und zerstückeln, aber was bringt das schon. zweifelst du wirklich so? ich find all deinen output toll! aber das weißt du eh....;-)
ich hab letzte nacht mit dem viel zu vollen rucksack einen kontinent überquert, von west nach ost. mittendurch. langer marsch. kann mich ans ankommen nicht mehr erinnern.
Brizz - 21. Sep, 14:25

ich zweifel an meinem leben. ich geh in die falsche richtung, und weiß es, und ändere nichts. die zeit, die ich bräuchte, um glücklich zu werden, verscheiß ich mit sinnlosen bürotätigkeiten. aber es tut sich viel - man wird sehen...

auch dein traum interessant, und leicht zu deuten. was schleppst denn mit dir mit?
mein eigener rand - 21. Sep, 15:28

dass sich was tut, lässt doch hoffen...bald wirds klick machen. neues wird sich auftun. glaubst nicht. ich schon.
;-) schwer war der rucksack nicht, bloß haben nicht alle sachen reingepasst, die ich mitnehmen wollte... ääähm, und das will ich jetzt gar nicht analysieren. ganz egal. schnurzpiep. denn die sonne scheint.

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Adele

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren