Dienstag, 29. August 2006

christoph w. aigner

Künftige Paare

Dunkelheit und dahinein schwebt Schnee und wir
sollten nicht mehr reden dass wir immer auf
zugefrorenen Seen gehen. Noch halten
wir Hände. WIe aber wenn es wärmer wird
mein eigener rand - 29. Aug, 11:13

gereinigt

Von allen etwaigen Träume blieb mir
so viel wie die Verkrustung am Horizont

Heute Nacht aber ist Seltsames geschehn
heut Nacht hab ich einen Engel geworfen

Der Morgenhimmel ist müd bis auf den Grund

Brizz - 11. Sep, 08:03

ist das von Dir? so schön traurig.

Ich bin zerstört zurück in Tirol - wir schweben in einer Blase aus Hoffnung und Träumen, doch wie lange, bis sie an der Realität zerplatzt?
mein eigener rand - 11. Sep, 08:57

nööööö, leider nicht, sondern auch vom aigner wie oben.... ach, hätt ich nur die muse für lyrik. ;-)

nicht warten bis blasen zerplatzen! weiterträumen! abhauen! oder lachendliebend durch das grau tanzen (im stillen wissend, dass man längst woanders ist.)
Brizz - 11. Sep, 09:46

warum wie aigner schreiben, wenn man eine kappacher ist?

you´re great, my lovely

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Ma-Monaco

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren