Freitag, 25. August 2006

Podersdorf

Hallo Liebes,

ich weiß nicht, ob Du emails checkst oder überhaupt im Internet bist...

Hast es fein im Burgenland?

Wir starten morgen, endlich endlich, Richtung Rumänien, aber ziemlich entspannt für die Distanz, die wir uns vorgenommen haben: erstmals gemü frühstücken in Kufstein bei der Mamsch, dann nach Osten. Wien lassen wir aus - Du bist ja nicht dort. Mein Träumer hat schon mal in einem netten Campinplatz in Podersdorf übernachtet - ist das sehr weit weg von Dir, von Oberpullendorf? Sonst wär´s so fein, wenn ma uns irgendwo zum Essen und Ratschen treffen könnten...

Ich denke an Dich und bitte um Entschuldigung, dass ich keine Zeit zum Schreiben hatte...

Umarmung!!!
mein eigener rand - 25. Aug, 13:37

jetzt weiß ich nicht, ob du noch in der arbeit bist und das noch liest...
podersdorf ist weit von mir weg; liegt ziemlich im norden beim see, mind. eine autostunden von oberpullendorf. ihr fährt wahrscheinlich über nickelsdorf und so, das is alles überm see, also nördlich ;-)
ich würds also toll finden, wenn wir uns bei eurer rückfahrt in wien treffen - ihr müsst unbedingt eine nacht einplanen, denn ich will viel zeit zum plaudern haben!!!
momentan wäre es eh keine gute idee mich zu treffen, ich bin sozial zum vergessen, traurig und verloren und will absolut nicht darüber reden. (you know... i'll lose him, not just spatial, and he has taken my heart.) blöde voraussetzung zum glücklich weiterleben... so ganz ohne herz.
diese isolationphase geht dem ende zu, das spür ich, noch ein we in op und dann wieder wien und leute sehen... freu mich schon richtig drauf. d.h. wenn ihr nach wien kommt, bin ich längst schon wieder oben auf, strahlend wie früher mal. ich werd mich bis dahin auch mal wieder duschen und vielleicht sogar ein frisches shirt anziehen... ;-)

euch wünsch ich eine geniale reise! viele tolle sachen zum sehen, schmecken, erleben... und dir wünsch ich eine schöne zeit, mit ihm, mit dir, mit dem leben. passt gut auf auf euch! ich drück dich und freu mich riesig auf anfang september, wenn ich dich wirklich mal wieder in den arm nehmen kann.... kisses.

Brizz - 25. Aug, 15:21

schade

Liebes, ich wünsche Dir, dass Dein welkes Herz bald wieder blüht...

Auf der Rückkreise schauen wir unbedingt vorbei und ich werde Dich überschütten mit Geschichten und Strahlen...

Bin leider recht busy mit Vorbereitungen in der Arbeit (alles muss noch vorm Urlaub fertig werden), aber sei Dir sicher, dass ich wahnsinnig fest an Dich denke und Dir Sonnenstrahlen schicke!

Ich vermisse Dich

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Bubenkuddelmuddel

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren