Freitag, 11. August 2006

aus - vorbei - Schluss. ENDLICH

Aber er liebt mich doch. Was wir miteinander reden. Wie er mich küsst. Wie er mich ansieht - manchmal. Er ist doch alles, was ich brauche. Alles, was mich ergänzt. Ich lerne durch ihn. Ich wachse an ihm. Er nimmt mich, wie ich bin.

Man kann sich viel einreden, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man unglücklich ist. Dass die Beziehung einfach nicht funktioniert.

Schmerzhafte Erkenntnis.

Er liebt mich schon lange nicht mehr. Verstehen kann er mich nicht. Nähe, Zukunft, Vertrauen, Leichtigkeit - dafür war keine Voraussetzung erfüllt. Ich war viel zu traurig in unserer Zeit.

Es ist gut, dass wir uns voneinander befreit haben.
buchfinders ausnahme - 11. Aug, 14:58

Ja,

machmal ist es die einzige Möglichkeit, wieder glücklich zu sein, wenn man sich trennt.
Gruß Buchfinder

Brizz - 11. Aug, 15:04

Es tut zwar weh, aber es fühlt sich tatsächlich richtig an.

Du hast ja schon einiges an Erfahrung in all den Dingen, wie Du schon mal geschrieben hast... Ich hofe, Dir geht´s gut da draußen...

Die Sonne scheint grad in mein Bureau - davon schick ich Dir ein paar Strahlen!

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Baueche-II

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren