Sonntag, 6. August 2006

[entgegensteuern!]

>Wir alle sterben in einem Panzer aus Eis.<
Genforscher Erwin Chargaff verzeichnet einen Erkaltungsprozess der Moderne, dem alle Kulturen des technischen Fortschritts verfallen seien.

Was fällt mir dazu ein?
Ich höre seit Tagen - und das hat jetzt nichts mit dem verfluchten Mozart-Jahr zu tun, sondern vielmehr mit einem willkürlichen Griff in mum's Cd-Regal - Mozart's Klavierkonzerte und schwebe jedesmal in einer sanften Wohlfühlblase. Alles ruhig um mich herum. Alltagsprobleme werden zu den Nichtigkeiten, die sie sind. Und die Seele ganz weit...

Wie nennt man eine Frau, die immer nur allzu klug tut? (Wochenende-Presse-Kreuzworträtsel) - Biest.
Brizz - 7. Aug, 08:00

Liebes, Du fehlst mir so, das an Dich-Schreiben fehlt mir so - danke für Dein sms gestern - das hat wieder viel Auftrieb gegeben.

Traurig irgendwie, meine Tage. Der Regen tut sein Übriges dazu und Montag ist´s... Eine weitere Woche ins Nichts laufend. Und dabei geht´s mir gut.

Eigentlich.

Und bei Dir? Wie lange bist noch im Burgenland?

Tausend Küsse und viel Kraft!

mein eigener rand - 7. Aug, 15:07

Leider nur mehr zwei Tage im Bgld. Herrlich dieser Dauerregen, bis jetzt hab ich fast nichts getan ausser schlafenschlafenschlafen und all das nachgeholt, was mir in den letzten Wochen gefehlt hat. Kraft gesammelt, Geist gemittet, Körper fleißig mit gutem Essen genährt. Gerade bin ich wieder aufgewacht, jetzt ein starker Kaffee und nachdem ich gestern die Presse gepackt habe, rein intellektuell, widme ich mich heute traraaa endlich wieder meinen Büchern. Hab fast schon Bammel davor. Aber ich krieg das hin. Alles krieg ich hin, und wenn ich darf, sag ich dir gerne auch: auch du wirst alles hinkriegen...
("hinkriegen" ein komisches wort, bedeutet doch "hin" auch kaputt...)
wie auch immer - "warum machen wir uns immer das leben und die liebe so schwer?" nun, ich will das nicht mehr glauben, denn dieser gedanken hat offensichtlich nicht funktioniert. ich denk mir lieber "das leben und die liebe sind äußerst komplexe angelegenheiten voller abgründe und tücken - ich meister das gar nicht so schlecht." das klingt jetzt nach billiger autosuggestion (ist es auch), aber was solls? why suffer any longer?
vielleicht fühlen wir, was wir denken?
darüber denke ich seit tagen nach und bald bekommst du einen ausführlichen brief zu dem thema...
...schreib mir schreib mir schreib mir!!! ich würd mich so freuen, wenn ich in meinem postkasterl in wien einen brief von dir vorfände...
ich vermiss dich auch, du bekommst mich doch bald mal besuchen oder? wolltest du nicht mal im august nach wien schauen...?

(siehst du, so lange, hätt ich auch gleich einen brief schreiben können.)
Brizz - 7. Aug, 15:26

wozu 40 stunden arbeiten?

ich wünschte, ich hätte zeit und ruhe für ausführlichen brief, aber bin schon wieder nach der arbeit bis freitag ausgebucht - jede woche dasselbe... nie wieder 40 stunden job - das leben kommt zu kurz.

bald mehr - arbeit jetzt....

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Karl-Lagerfeld-photographiert-sw

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren