Freitag, 30. Juni 2006

Wort des Tages

> Die Narrenkastloption <

(ich weiß noch nicht was, aber irgendwas muss ich mit diesem wort machen ;-) )
Brizz - 30. Jun, 09:44

Die Narrenkastloption???

Was soll das heißen? Uns steht noch immer offen, komplett ballaballa zu werden?!?

Ich bin eh kurz davor...

mein eigener rand - 30. Jun, 17:36

immer bleibt die option des "ins narrenkastl schauen".
Brizz - 30. Jun, 17:53

aha. obwohl mir die wahnsinns-theorie auch gut gefällt...

freu mich soooo auf dich!!!

mein eigener rand - 3. Jul, 22:39

moment des tages:

himbeeren sind endlich reif. ganz viele auf einmal in den mund stopfen - direkt von der staude natürlich. das ganze 30 mal wiederholen. (dabei wahrscheinlich hundert viecher mitessen). die verdorrten blumen von flortschis grab zupfen. ein eichkatzerl beobachten - heuer sind sie total zutraulich im garten, hören aber nicht auf den namen "hansi". das frische gras zwischen den zehen spüren. grüne nüsse herumschießen. überlegen woran einen der geruch von nußbäumen erinnert. m beim kirschenessen zusehen. überlegen seit wann man keine kirschen mehr mag. noch mehr himbeeren essen. m beim kirschkernspucken zusehen. lachen. irgendwo macht jemand ein lagerfeuer.

Brizz - 4. Jul, 08:09

du bringst zaubern in meinen alltag. danke.

schön, dass du bald kommst

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

deutschland

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren