Freitag, 27. Oktober 2006

Ein Moment ist ein Moment ist ein Moment

(sagt der Honig in meinen Gedanken)

100 Arten Heimat

in Innsbruck neben meinem Träumer aufwachen
über Hamburgs Dächern tanzen
Wasserpfeife in der Negev unter Sternenhimmel rauchen
mit der Maus durch Altona radeln
Arm in Arm mit der Zauberfee das Silvesterfeuerwerk über Wien betrachten
mit dem Bärtigen durch die Schanze cruisen
mit dem Engel im Café Oriental sitzen
Rumäniens Landstrassen
am Achensee Beachvolleyball spielen
mit der petite Marsellaise durch Osttirol kraxeln
jede Zigi mit dem crazy office chick
Hamburger Hafenlichter betrachten
als Geisha verkleidet mit Mia durch Uppsala
unseren Hund streicheln
mit dem Bruder und dem Engel beim Frequency Festival frieren
mit der Kulturhauptstadt 2010 auf Müllsäcken auf Hamburgs Hügeln rodeln
in der Fabrik zu Fanfare Ciocarlia tanzen
in Lyon mit meinem Schönbrunner Mädl Biere im Pub trinken
mit der Israel-Connection durch Paris
mit Laurinha im Park laufen
am Inn mit der kleinen Schwester inlineskaten
vorm Flex an der Donau sitzen
nach 1000 km Israel mit Bob Marley durch die Straßen fahren
nackt im Hechtsee schwimmen
an rumänischen Flüssen Kaffee kochen
im Central frühstücken
mit dem Ursprung auf Kreta Ostern feiern
für einen Tag nach Dänemark fahren, um Muscheln zu sammeln
in Feldern in Ungarn aufwachen
in einem ehemaligen Truthahnstall in Israel barfuß tanzen
mit der Tiroler Connection Hamburg vom Michel betrachten
Kaisertal-Wanderungen
ein Abend an der Schwarzmeerküste mit Ion und Doina
der Himmel jede Nacht
ein Baby im Arm halten
von slowenischen Molen ins Meer fallen
in burgenländischen Heurigen Wein servieren
auf einer Schaukel in Budapest herzförmige Blätter bewundern
in einem Stockholmer Café französische Gedichte lesen
mit dem Engel Welten erschreiben

to be continued...

nota bene: Heimat ist dort, wo Du bei Dir selber bist...

........ ein Moment ist ein Moment ist ein Moment ...........

Ihr fehlt mir alle sehr
mein eigener rand - 27. Okt, 09:41

wow. das ist schön...

Brizz - 27. Okt, 09:45

war gestern auf einem konzert (rebekka bakken) und sie sang "welcome home" und ich merkte plötzlich, dass ich schon soviel erlebt und gesehen habe, aber dass ich immer zuhause bin, egal wo, egal mit wem, solange es mir gut geht.

und die liste ist noch lang nicht fertig, nur der büroalltag hemmt jegliche kreativität.

wie geht´s dir, mein herz?
Aldiwitch - 14. Nov, 23:13

Schöne Heimat hast du. Da kann man baden drin :)

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

traumspirale

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren