Freitag, 25. August 2006

email vorm urlaub

ja, juhu, bin noch immer im büro, hab ja sonst nix zu tun, fahr ja eh nicht morgen für zwei wochen weg, na, ist ja alles wurscht, das wohl der firma liegt mir wirklich, und wenn ich das so sage, meine ich das so, wirklich wirklich sehr am herzen, das wohl aller, und die zukunft, und die elite sowieso.

also. ich bin also noch da.
du leider nicht mehr.

und eigentlich, ja, natürlich weiß ich das, mein schatz, gäbe es einiges zu bereden, dinge, die du nicht verstehst, die du vielleicht mißbilligst, die dir gegen den strich gehen, dinge, die dich maßlos aufregen in bezug auf mich.

ich verabschiede mich mit diesem email für die nächsten zwei wochen, vielleicht komm ich auch überhaupt nimma und züchte schafe, melanzani, paprika, mais, passendes ankreuzen, in rumänien, trage strohhüte, verfilzte haare und hippieröcke, und betrachte staunend die weite des himmels.

ich schick dir meine besten grüße und wünsche, umarme dich fest und muss gestehen, dass ich jetzt gerne einen eiskaffee mit dir getrunken hätte, ungeachtet der gräben zwischen uns.

ich mag dich sehr gern.
küsse

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Job-Britta-Johannes_2009-10-21_200_schmal

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren