Mittwoch, 26. Juli 2006

Mein weltbester Schwager

meinte gestern (und Achtung, ich trank wiedermal Rotwein, obwohl ich meine Reaktionen darauf kenne), ich sei viel zu melodramatisch und emotional, ich jammere, doch ändere nichts, ich schlucke runter und explodiere dann, ich müsse lernen, mich entweder mit den Tatsachen zu arrangieren oder endlich was daran zu ändern.

Und verdammt: natürlich hat er recht.

Danke und Umarmung!
blondi2 - 26. Jul, 11:27

Der Mann ist gut ...

Brizz - 26. Jul, 12:38

auf jeden Fall
Reflektor Falke - 26. Jul, 16:00

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Allerdings hat Dir Dein Schwager das schon öfter gesagt.

Brizz - 26. Jul, 16:16

ja ja, bis der Leidensdruck groß genug ist und das Mädl wirklich was ändert... Aber bis dahin danke danke danke!
blondi2 - 27. Jul, 08:33

bis der Leidensdruck groß genug ist ???... manchmal kommt mir vor, dass gewisse Menschen nur glücklich sind, wenn sie unglücklich sein können.
Brizz - 27. Jul, 09:13

vielleicht ist das so. wenn sich menschen kein glück zugestehen wollen, weil sie dafür immer was auf die schnauze bekommen haben. weil sie nicht glücklicher als jemand anderer sein durften, der ihnen von klein auf erzählt hat, wie schlecht es ihm geht. und das trägt man durch all die jahre, die angst, glücklicher als jemand zu sein, und dann, dadurch, keine liebe zu verdienen.

leb eine woche in meiner family und du kannst mich verstehen.

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Herz

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren