Mittwoch, 28. Juni 2006

nächte im juni

jazz in fetzen
dampfendes licht
katze im mund
stein im herzen
sehnsucht treibt
lachen ist leben
küssende erdbeere
hephaistos fällt
noch immer

der mann
der nicht von mir träumt
weiß
von all dem
nichts
mein eigener rand - 28. Jun, 10:51

...das ist schön. traurig schön. ich freu mich so auf dich und deine worte. unsere worte. hey, wir haben nach dem wochenende garantiert genug zusammen für einen gemeinsamen gedichteband - warum schicken wir nicht einfach ein manuskript an einen verlag und literaturzeitschriften?!?!

Brizz - 28. Jun, 11:03

weil wir uns selber im weg stehen ; )

aber UNBEDINGT. just for fun zumindest.

Du fehlst mir - bis bald!

mein eigener rand - 28. Jun, 14:50

dann formulier ich um:
"lass uns doch gemeinsam ein manuskript unserer gedichte zusammenstellen und verschicken!!!"

freie sicht.

;-) ein lächeln aus der undenkbaren hitze. mein hirn ist wüste.
Brizz - 29. Jun, 10:03

wir tun wirklich was, wenn du da bist. man schafft zwar nie soviel, wie man sich vornimmt, aber es muss was passieren.

bussi

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

traumspirale1

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren