Freitag, 23. Juni 2006

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm

Weißt eh, der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können... Nicht stressen lassen, sich nicht selber stressen.

Viel Erfolg heute bei der Auswertung der gruppendynamischen Spielchen!
blondi2 - 29. Jun, 08:31

Dieses Haus ...

... macht mich ganz balla!
Intrigen, gepaart mit Unfähigkeit, versnobte Ansichten, Überheblichkeiten und Freundlwirtschaft, gehüllt in massig heiße Luft und mords Geschrei.
Zum Kotzen!

Brizz - 29. Jun, 09:30

Ich find´s auch supermühsam. Die hohen Viecher sind sowieso die allergscheitesten, und alles, das gesamte Universum, soll sich um sie drehen.

Auswandern?

Strandbar in Griechenland?
Surflehrer in Australien?
Kellnerin in New York?
mein eigener rand - 29. Jun, 09:54

hey, kennt ihr die strandbar in premantura in istrien? die bar in das schilf hineingebaut, mit jack johnson musik und fässer voller oliven, lichtspiele durch das lebendige schilfdach, salziger meergeruch...? durch premantura durch, bei dieser kirche am hauptplatz (der staubige boden vibriert vor hitze) abbiegen in eine gasse, beim eintritt in den nationalpark kurz ein wenig geld lassen und dann mit dem auto durch die steinigen, sandigen dünen brettern, immer der nase nach. irgendwann steht man vor der bar, der einzigen bar, und man hat eine andere welt gefunden..... so könnte es sein. mindestens einmal im jahr sollte man hinfahren. (bei dieser imaginierten reise sind die horden gröhlender deutscher touris nicht mitgedacht.)
Brizz - 29. Jun, 10:02

o ja ja ja, diese strandbar ist der HIT!!! An die hab ich auch sofort gedacht. Wow. Da hab ich großartige Stunden verlebt. Ach. Seeeeeehnsucht...

ICH MUSS HIER WEG!!!

mein eigener rand - 29. Jun, 10:08

ich hatte dort auch tolle stunden. einer der wenigen plätze die freiheit spüren lässt.
Brizz - 29. Jun, 10:17

freiheit und abenteuer und lebendigkeit.

trotz der hitze...
blondi2 - 3. Jul, 17:01

Erinnerung mit Arschtritt

Du sagtest einmal - Zitat deiner Grandma - dass das Leben nicht schön ist, man müsse es sich schön machen!

Dann um Himmels Willen tu das, hör auf von der wunderschönen Welt und den idyllischen Plätzen da draußen zu träumen, sondern beweg endlich deinen A und änder was.

Schmeiß den Job hin oder behalt ihn,
fang an zu studieren oder nicht,
bewirb dich in Hamburg/Berlin oder lass es, ...
aber um Gottes Willen, tu was, damit das Lächeln in dein Gesicht zurück kehrt.
mein eigener rand - 3. Jul, 22:31

was?! überhaupt kein lächeln mehr in ihrem gesicht?! wenn das so ist, schließe ich mich arschtretenderweise an und werde in innsbruck persönlich mit dem arschtreten fortfahren - auf ganz poetische und subtile weise, versteht sich.
alles braucht seine zeit - aber so kanns ja auch nicht weitergehen!!! wir lieben dich - wir wollen dich glücklich sehen! *himmelherrgottarschzwirnnochmal* ;-)


aber keine sorge, ich bin am besten weg dahin, wieder ein wrack zu werden... ;-) *redet nur groß - hat von nichts eine ahnung*
Brizz - 4. Jul, 08:05

Kein Lächeln zurzeit. Stundenlanges Heulen. Hab einfach keine Energien mehr. Fühl mich klein und nutzlos. So ein Scheiß. Ich geh jetzt einfach mal auf Urlaub. Und dann seh ma weiter.

Könntet Ihr mich nicht öfter in den Arsch treten - BITTE

blondi2 - 4. Jul, 13:52

Du willst nen Arschtritt, kannst du haben. Nicht auf poetisch subtile Weise (das ist nicht ganz so meine Art), sondern voleé mittels Fuß in Hintern. Attentione ... ich eile!
Brizz - 4. Jul, 15:10

und ich nicht im büro - hast gegen die tür getreten?

blondi2 - 5. Jul, 11:16

wenn die Tür jetzt schon schreit "spinnst du, jetzt ist sicher meine ganze Hose dreckig" - dann ja!
Brizz - 5. Jul, 11:18

meine tür kann einiges ; )

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Romania

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren