Montag, 22. Mai 2006

„Nicht im Wissen liegt Glück, sondern im Erwerben von Wissen.“ Edgar Allan Poe

Ich bewundere Dich so sehr, wie Du Dein Leben großartig meisterst, Arbeit und Studium.... Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich!
blondi2 - 24. Mai, 07:26

Manchmal frag ich mich, ob ich mein Leben wirklich großartig meister, oder ob ich schlicht und ergreifend einfach nur besser funktionier?
Fraglich ist auch, ob man darauf stolz sein kann?
Und einmal mehr drängt sich die Frage auf „Warum das alles und wo liegt der Sinn des Lebens?“

Brizz - 24. Mai, 09:36

Muss man nach dem Sinn Aussicht halten oder soll man einfach nur versuchen, Tag für Tag das Beste zu geben?

Mach weiter so - Du gehst in die richtige Richtung!
blondi2 - 31. Mai, 11:07

und welche Richtung ist die richtige?
Brizz - 31. Mai, 13:10

Bei der Dein Herz JA sagt. Denn wir hören es, lassen es aber von Vernunft verstummen.

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN1473

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren