Mittwoch, 17. Mai 2006

...

Ich hab den Eintrag auf Deiner hp gelesen und mußte weinen, mitten in diesem verdammten Büro.

Und das, obwohl die Sonne reinschaut.

Du fehlst mir. Und alles tut weh.
blondi2 - 18. Mai, 15:09

Leute kommen, Leute gehen...
Es ist nicht wesentlich, wie lange sie bei dir sind, wie lange sie dich begleiten. Wesentlich ist nur, welche Fußstapfen und "Eindrücke" sie in deinem Leben hinterlassen haben.

Brizz - 18. Mai, 16:56

Heute kann ich wieder lächeln, obwohl es draußen schüttet. Alles hat wieder eine andere Gewichtung, und manche Menschen werden auf ewig ihren Platz in meinem Herzen haben, egal, was passiert ist, oder wie lange ich sie nicht mehr gesehen habe.

Und Du gehörst dazu.

Viel Glück morgen - doch Du wirst das alles so grandios schaukeln, wie alles andere zuvor...

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

hh-28-05-06-party-hafen-172

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren