Donnerstag, 27. Juli 2006

Martina Schönborn

„ .... und gleiten hinüber zu dem Elfenbeinturm, auf dem ich lange saß und dachte, dass die Welt auf mich warten würde. Ich studierte alles, was mir für das Leben wichtig erschien. Irgendwann stürzte ich hinab und schlug hart auf dem Boden auf. Schmerzhaft wurde mir die Realität in die Sinne getrieben, und ich begriff, wie verstaubt ich war. Es gab nichts für mich zu tun. Nichts. Am Anfang glaubte ich es nicht: Ich stand früh auf, putzte mir die Zähne und zog mich an, als ob ich heute einen wichtigen Termin hätte, und blätterte aufgeregt in allen möglichen Zeitungen. Zuerst suchte ich nach einer Superstelle, dann nach einer Stelle, schließlich nach einem Job und letztlich nach irgendwas. Es war mir egal. (...) Das Leben rauschte mit einer rasanten Geschwindigkeit an mir vorbei, während ich mit der Trägheit einer Schnecke durch die Wohnung kroch.“

Welcome to my world

Aktuelle Beiträge

Buben Juli 2013
P1000371 (jpg, 4,263 KB)
Brizz - 7. Jul, 19:11
Versäumnis
An einem Mittwoch im Dezember setzte der Zufall uns...
Brizz - 30. Mär, 19:48
Job ist da!
3 Wochen vor Jobs Geburt... 21.10.2009, 16 Stunden...
Brizz - 30. Nov, 15:03
8. Monat
Brizz - 1. Sep, 21:10
growing
even in 6th month much slimmer than my father ; )
Brizz - 25. Jun, 10:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Mirjam-und-Werner-sw

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 19:11

Credits


An das Glasmaedchen
An den einzigartigen, wunderbaren Traeumer
An den Engel mit eigenem Rand
An den Ursprung
An die petite Marseillaise
An tha crazy office chick
An ueberall Verstreute
An Verlorenes
Elfchen-Contest
old stuff
Poesie
Willkommen!
Zitate
Zu lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren